Donnerstag, 19. April 2018

Teil 2 der neuen Stoffe

Sooo, gestern waren wir am Rhein spazieren und haben da Fotos gemacht, so dass ich heute den zweiten Teil der tollen neuen Stoffe von Tante Änni zeigen kann!!!
Die Mini hatte so viel Spaß dabei, dass so einige Fotos entstanden sind und ich mich leider nicht gut entscheiden konnte...deswegen sinds heute viiieeele Bilder!!!

Zuerst mal ein neonpinkes Einhornkleidchen...sehr Mädchen ;) ich habe das Schlotterbibber Winterkleid von "from heart to needle" mal dem Wetter angepasst :)










Als zweites habe ich mit der Tessa von Lumali etwas experimentiert...ich habe sie oben aus Jersey und unten aus Webware genäht, sitzt prima und ist für die Maus viel leichter anzuziehen :)









Nun noch eine kurze Pumphose aus dünnem Sweat...da weiß ich leider nicht mehr, wo der Schnitt mal herkam...







Und für die Große, wie sollte es anders sein...ein Easy Peasy Summer T....was sonst ;)








Diese ganzen tollen Sommerstoffe findet ihr bei Tante Änni im Laden...genau wie die genähten Beispiele :)



 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen