Sonntag, 8. April 2018

Soooo...nach 3 schönen Sonnentagen und einem "Massengeburtstag" melde ich mich mal kurz und spam euch mit Fotos von unserem Minimodel zu ;)
Die Liebe Jenny von Tante Änni hat mir wieder tolle Stoffe zum Vernähen zur Verfügung gestellt und ich zeig mal, was draus geworden ist :)
Das kleine Topmodel MUSSTE UNBEDINGT auf DIESEM Stein stehen, jeder andere Vorschlag wurde katagorisch abgelehnt und am Ende MUSSTE ein Eis her...sie weiß schon ganz gut wie es im Leben läuft und schafft es sich zu behaupten ;)

Sooo los gehts:
zuerst ein süßes Shirt Lieschen von A.J.`s





Dann mal wieder ein Zwergenzelt...ich liebe den Schnitt und habs mal eins größer genäht, damit es auch recht lange passt :)





Und ein weiterer Lieblingsschnitt :) das Marleneshirt auch schon etwas auf Vorrat für den Herbst :)







Ein tolles Panel für den großen Zwerg gab es auch...hinten und vorne sind beide Teil eines Panels und ich find den Stoff echt genial für große Jungs!!!!





Und zu guter Letzt ein AnniNanni Wickelhoodie, aber ohne Kapuze aus dem tollen Ben von Swafing, der ist schön kuschelig, aber bei über 20 Grad, hab ich ihn lieber auf der Puppe fotografiert :)






 Das wars für heute, ich bin gespannt, was ich als nächstes vernähen darf :)

Alle Stoffe gibt es bei Tante Änni im Laden!!!!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen