Sonntag, 15. April 2018

Es gibt tolle neue Stoffe :)

Sooo schöne Stoffe sind bei Tante Änni neu im Laden, da fällt die Auswahl schwer...womit soll man bloß anfangen????
Letztendlich haben das die Kinder entschieden...ich durfte ganz viele tolle neue Stoffe mitnehmen und die Kids haben sich draufgestürzt und besonders die Mini hat ganz resolut "Meiner!!!" angekündigt :) 

und weil die Mini bei dem Stoff am lautesten gebrüllt hat und unbedingt schon das Stück Stoff "apibieren" wollte, zeig ich ihn zuerst...genäht habe ich das AnniNanni Ballerinakleid in der Ärmellosen Version: (und natürlich musste sie auf ihrem "Modelstein" stehen ;)








Und weil der große Zwerg heute in Fotolaune war und das neue Shirt auch sehr cool findet, zeig ich heute noch sein neues Shirt...auch ein echt toller und wahnsinnig weicher Stoff!!!!





Die anderen Stoffe sind zwar schon vernäht, aber noch nicht geknipst...die zeig ich die Tage, versprochen :)

Nun zur Werbung :)
Alle tollen Stoffe bekommt ihr bei Tante Änni!!!!!!!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen