Donnerstag, 1. März 2018

Noch zwei Tolle neue Stoffe :)

Sooo, hier in aller Schnelle die vorerst letzten zwei Nähbeispiele für die tollen neuen Stoffe bei Tante Änni. Da die Madame noch sehr unsicher auf den Beinen ist, obwohl der Gips nun ab ist, gibt es keine Tragebilder...

Das erste ist ein toller beschichteter Jersey...echt gut zu verarbeiten und in 4 Farben erhältlich...ich habe mir rosa Streifen auf hellgrau ausgesucht und daraus eine Regenhose mit passendem Regenhut genäht  (wobei die Beine natürlich gleich lang sind...nur der Wind hat die ganze Zeit gegen mich gearbeitet ;) )







Aus dem zweiten Stoff, einem Doubleface, habe ich eine Phino Chino nach Fee Fee Fashion genäht, ich finde sie total schick...da dann so ein rosa Shirt drauf...hach, ich freu mich auf schöneres Wetter!!!!





Die Stoffe gibts ab jetzt bei Tante Änni und im Online Shop :)


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen