Sonntag, 11. März 2018

Die Zeit rennt....

Zack...schon wieder 10 Tage rum...man man man...das vergeht im Moment wie im Fluge...und richtig viel genäht habe ich irgendwie auch nicht...viel los war trotzdem...ein erfolgreich überstandener Rhönradwettkampf, ein Handballtunier ohne Niederlage, ein Besuch beim Bundesliga Handballspiel: Gummersbach gegen Erlangen, 2 Nähkurse, die ich gegeben habe mit tollen Teilnehmerinnen, der normale Wochenwahnsinn, ein Krambasar usw. usw. usw....da blieb nicht viel Zeit.
Aber da hier ganz bald zwei Geburtstage anstehen, die Mini wird 2 und einen Tag davor wird der große Zwerg schon 8 (sag ich nicht, die Zeit rennt???) habe ich wenigstens für jeden einen Pulli zum Geburtstag genäht :) 
Beide nach dem Schnittmuster Friis von Lolletroll, einer der meistgenähtesten Schnitte überhaupt (hier bei uns )
okay...der Batmanstoff ist nicht mein liebster Stoff...aber ich wette er wird ihn lieben ;)
 

und dieses Panel habe ich extra für den Geburtstag schon seit September hier verwahrt :)
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen