Dienstag, 6. Februar 2018

Wochenendnachlese

Das letzte Wochenende war ich mit ca 30 supernetten Mädels in Worpswede...es fand ein Nähcamp in der Jugendherberge statt, von einer ganz lieben Freundin organisiert :)
Es war soooo toll....quatschen, essen, nähen, essen, quatschen, nähen, quatschen, essen, nähen, nähen, nähen, schlafen, essen, quatschen, nähen usw. usw. und das von Freitag Nachmittag bis Sonntag früher Nachmittag und das allerbeste....es waren fast alles Smaland-Mädels!!!!!!!!!
Hier mal ein Foto von einem der beiden Nähräume...oder wie unsere Männer teilweise meinten: Klein-Bangladesch ;)




Dank des tollen Engagements von Jessy und ganz vielen tollen Sponsoren #Fuchsfamilie #Pumuckelstoffversand4u #AllesfürSelbermacher #Snaply #dieeulenmeisterei #LilaLotte #TanteÄnni #farbenmix #liebchenpiepchen #Krabbelkäferchen #Stoffknochen #nähPark #Purelei #stoffolino #Prym #Stoffbüro #cherrypicking #kunterbuntdesign #Gütermann #küstenkind  gab es auch eine richtig tolle Goodiebag, mit sooo tollen Sachen drin!!!!
Schaut mal:




genäht habe ich natürlich auch ohne Ende...das coolste, ein Reitpferd für die Mini zeige ich erst, wenn es ausgestopft ist, sie soll es zum Geburtstag bekommen...aber alles andere kann ich zeigen :) Es ist sooo viel, da habe ich alles nur ohne Mensch fotografiert...wenn ich gewartet hätte, bis hier alle in Fotolaune sind, hätte ich es erst in einigen Wochen zeigen können ;)
los gehts:
erst mal die Sachen für die Mini:

eine Tessa Tunika von Lumali

Ein Sommergewitter von from heart to needle

ein Bretöngche

ein AnniNanni Wickelhoodie

und ein AnniNanni Ballerinakleid, bei dem gleich der Drehtest gemacht wurde :)


Der große Zwerg hat auch so einiges bekommen:

ein Bonni und Kleid von Rabaukowitsch

einen Friis von Lolletroll

ein Raglanshirt von Klimperklein

und zwei T-Shirts


für die Große gab es "nur 3 Teile"...aber sie hatte leider nicht mehr Wünsche bzw. Stoffe, die ihr zugesagt haben...

so gab es ...na, was auch sonst: 2x das easy peasy Summer-T





und ein Bretöngche mit der Mini im Partnerlook...gewünscht waren 3/4 Ärmel




Last but not least hat auch mein liebster Mann noch ein Teilchen bekommen :) ein Langarmshirt mit sooo tollen Strickbündchen

Das Wochenende war soooo toll, es schreit dringend nach einer Wiederholung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen