Donnerstag, 22. Februar 2018

Soooo nun werde ich wieder nach und nach ganz viele tolle neue Stoffe vorstellen dürfen, die es neu bei Tante Änni gibt...da waren ja jetzt einige Hausmessen und es sind wirklich tolle neue Stoffe im Laden und Online eingezogen :)

Da die Mini immernoch einen Gipsfuß hat, gibt es die süße Tessa-Tunika von Lumali für sie nur auf der Puppe...sie macht das ganz toll, sie hat verstanden, dass sie besser nicht damit laufen sollte und krabbelt nun wieder ganz viel...und wenn sie steht, dann wie ein Flamingo auf einem Bein :)

Apropros Flamingo...fang ich doch mal damit an...aus einem Flamingopanelstoff hat die Große ein easy peasy summer-T bekommen und es gefällt ihr voll gut!!! Das Panel gibts bei Tante Änni und online hier






und hier die oben bereits angekündigte Tunika für die Mini :)





und für heute das letzte gute Stück ist ein Friis von Lolletroll...eigentlich für den großen Zwerg...naja...eigentlich...da hab ich wohl im Eifer des Gefechts das Schnittmuster in einer größeren Größe erwischt...es ist noch sehr reichlich...






und da kam mir spontan die Idee, den Göttergatten da mal reinzustecken....ist zwar etwas körpernah ;) aber im Prinzip auch möglich :)





soooo ich sag mal tschüss für heute und gehe zuschneiden ;) die nächsten tollen Stoffe liegen hier!!!

Wie gesagt...alle Stoffe gibts bei Tante Änni im Laden und ganz bald auch im Onlineshop :) 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen