Donnerstag, 15. Februar 2018

So was Süßes :)

Ich denke, ich zeige sie jetzt mal...ich durfte für Janeas World Probeplotten und die Dateien sind voll schön...ich mag den Stil ja total und finde auch die Stoffe und Webbänder usw. immer zauberhaft, deswegen hatte ich für das eine Plottmotiv rein zufällig auch gerade die passenden Stoffe zur Hand ;)
Genäht habe ich dafür die Littel Onion von Schaumzucker...vielleicht noch ein bisschen zum Reinwachsen ;)





Für das zweite Motiv habe ich die Yara genäht, den Schnitt mag ich auch sehr und mittlerweile passt die Mini da auch von der Größe her rein :)






Und dann war da noch dieses zauberhafte Motiv :) dafür hatte ich ein Zwergenzelt genäht





Leider hat die Mini zur Zeit einen Gipsfuß und kann nicht so fröhlich durch die Gegend toben...wobei...fröhlich ist sie zum Glück trotzdem :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen