Mittwoch, 31. Januar 2018

Hallöchen

Hier steht schon (fast) alles bereit für das kommende Wochenende...NÄHCAMP in Buxtehude...ne quatsch, in WORPSWEDE mit den absolut tollsten Nähmädels der Welt!!!!! Ich freu mich soooo dolle drauf, das wird wunderbar!!! 
Un weil ich so hibbelig bin und noch einiges vorbereiten muss, gibts hier gar nicht viel Text, dafür schmeiß ich euch mit Bildern zu, denn ich durfte wieder sooo schöne Stoffe für Tante Änni vernähen :) und pssst...habe ich schon erzählt, dass ich ab Mitte Februar dort Nähworkshops leite???? Oh, da freu ich mich auch schon so sehr drauf!!!! Genäht wird pro Termin ein vorher festgelegtes Projekt :) ich hoffe, es finden sich ein paar nette Mädels, die Lust haben zu kommen!!!!

So, nun gehts los, zuerst eine Tessa von Lumali aus tollem Baumwollwebwarenstoff (dazu wird es zum Beispiel einen Kurs geben ;) )








Dann ein süßes Raglanshirt, aus Popcornstoff...bei dem Jersey sind wieder Applikationsmotive am Rand :)






UUUUUND ein Lena Dress aus Mium-Stoff (wie die Mini die Katzen nennt) dazu wird es auch einen Kurs geben :)








Und zu guter Letzt ein easy peasy summer-T aus tollem Tante Ema Jersey...die Löwenköpfe habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt und finde sie voll cool






Alle Stoffe durfte ich für die liebe Jenny von Tante Änni vernähen und iht bekommt sie vor Ort im Laden oder hier




 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen