Sonntag, 26. November 2017

Teil 2 der Stoffe von Tante Änni :)

Soooo hier kommen die anderen Stoffe, die ich für Tante Änni vernähen durfte :) 
Zum einen bekam die Große ein lässiges Juliii-Shirt nach dem Schnittmuster von der Babyschuhfabrik...von hinten habe ich es ein bisschen aufgelockert und die Streifen dort gedreht...so ganz schlicht fällt mir ja immer schwer ;)
Oh weh...sie ist schon soooooo groß....gestern haben wir uns tatsächlich schon die ersten Weiterführenden Schulen angesehen....sie kam doch gerade erst in den Kindergarten.....







Und die Mini bekam einen Hauch von Retro :) eine Ninio Pumplatzhose nach dem Schnitt von Vivi`s Fancywork aus tollem grünen Breitcord und dazu ein ganz schlichtes rotes Samtraglanshirt wieder nach dem Schnitt aus dem Buch Klimperklein - Jersey nähen kinderleicht











Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen