Sonntag, 15. Oktober 2017

Juchuuu, ich durfte wieder tolle Stoffe für Tante Änni vernähen :)
Und dieses Mal gleich 3x für die Große, sogar eigentlich 4x, aber Nummer 4 ist noch nicht ganz fertig, also davon beim nächsten Mal :)
Es waren genau ihre Farben, sie mag gerne mint, türkis, petrol und alles in diese Richtung!! 
Ausgesucht hat sie sich ihre 3 Lieblingsschnitte, dann kann ich auch sicher sein, dass sie die Sachen auch später anzieht!! 
Alsooo....
zuerst ein neuer Friis aus 2 tollen Musterjerseys, die es in diesen Mustern auch in der Farbe Nektarine gibt (das war für mich bisher Aprikose...nun gut, fast die selbe Farbe, neuer Obstname ;) Vitamine sind wichtig, immer dran denken!!!!) Die schönen Stoffe bekommt ihr im Laden und:  hier und hier
oder hier und hier in rose/Nektarine.





Aus einem tollen weichen Viskosejersey wurde ein Raglanshirt nach dem Schnitt aus dem Klimperkleinbuch Jersey nähen kinderleicht. Den Stoff gibt es auch noch in anderen tollen Farben. Er fällt total schön weich!!!





Und zu guter Letzt für heute noch einen Digitalprintjersey für Tierfreunde:) daraus wurde mal wieder Marlene...einer der absoluten Favouriten hier :)




  
So...und nun gehts auf zum Familiensonntag :)

Alle Stoffe bekommt ihr natürlich bei der lieben Tante Änni !!!!

 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen