Mittwoch, 6. September 2017

Ich habe es noch einmal getan

Was ich wieder getan habe???? Modal vernäht :) Nachdem die liebe Anne mir bei meinem Tag bei Lillestoff die Angst bzw. den Respekt vor diesem flutschigen Stoff genommen hat, habe ich es noch einmal allein versucht...selber Schnitt wie bei ersten Mal, aber leicht abgewandelt...ich finde das erste könnte etwas länger sein und im Hinblick auf die kältere Jahreszeit habe ich auch die Ärmel verlängert. Und ich muss echt sagen... das Tragegefühl bei Modal ist himmlisch!!!! So schön weich!!!!
Ich zeig es heute auch bei RUMS  :)













Und die Große hat auch noch ein superschönes Shirt bekommen...aus Stoffen, die ich wieder für Tante Änni vernähen durfte...ein Marlene Longshirt von Fritzi und Schnittreif


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen