Samstag, 2. September 2017

Happy Saturday

Nachdem ich heute die neuen genähten Teile zu Tante Änni gebracht habe, bekam ich zu Hause gleich 2 Überraschungen:
mein Lieblingsmensch hatte eins meiner Lieblingsessen gekocht....mh...und sagte, wenn ich möchte, fährt er nachmittags mit allen Zwergen ins Schwimmbad und ich habe "frei"!
Damit war ich erstmal echt überfordert ;)
Nachdem ich eine Runde mit dem Zotteltier gegangen bin, dachte ich...machste schnell noch den kurzen Einkauf im Elektromarkt und dann wird genäht...und zwar FÜR MICH!!!
Nur das mit schnell war nix...ich hatte vergessen, dass heute in Koblenz eine Bombe aus dem Krieg entschärft wurde, viele Leute evakuiert waren und Bereiche gesperrt...also war STAU...was für eine Zeitverschwendung...trotzdem war es entspannter als mit der Mini oder der ganzen Familie einkaufen zu gehen ;)
Später habe ich mich ein 2. Mal an Modal getraut....das wird nicht mein Lieblingsmaterial unter der Nadel....

So...nun aber zu den ersten schönen Teilchen, die ich aus den neuen Stoffen, die die liebe Jenny von der Swafing Hausmesse mitgebracht hat, nähen durfte :) 

Heute ganz untypisch 2x Baumwolle...mal kein Stretch ;) wir haben eine kurze Regenpause für eine Fotomarathon genutzt...war schwierig....die Maus ist schneller unterwegs als der Schall....

Zuerst eine Tunika Tessa von Lumali super süß, oder?????






Und dann noch eine Circle Shorts, also quasi einen Hosenrock nach Follow me design...den find ich mega praktisch!!! 








Alle diesen tollen Stoffe sind ganz frisch bei Tante Änni eingetroffen und die Beispiele hängen schon im Laden :) 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen