Dienstag, 5. September 2017

Coole Pullis mit Lothar :)

Die Mini schläft gerade und beim Nähen ist heute irgendwie der Wurm drin...die Großen haben heute beide lange Schule und Mittagessen ist vorgekocht...da versuche ich doch mal zu dieser ungewöhnlichen Zeit einen Blogbeitrag :)

Ich habe noch mehr schöne Teile für Tante Änni genäht...heute zeige ich mal 2 Pullies aus LilaLotteStoff mit Lothar drauf :) Beide sind aus schönem Sweat und genau richtig füür den Herbst / Winter!!

Der Große bekam einen Pulli nach dem Schnittmuster Bonni und Kleid von Rabaukowitsch, mit Kuschelkragen  (leider ist es im Moment furchtbar peinlich, wenn wir Fotos in der Öffentlichkeit machen ;) )





Die Mini hat ein Pinio Fledermaushirt bekommen nach dem Schnittmuster von Firlefanz







Die tollen Stoffe durfte ich wieder für Tante Änni vernähen...ich liebe es, dass ich das tun darf!!!!!!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen