Dienstag, 12. September 2017

Das Herbstkleid Liebchen trifft Tante Änni :)

Ich durfte tatsächlich ein zweites Mal für die liebe Sonja von "from heart to needle" probenähen...der Schnitt für das Herbstkleid Liebchen wurde auf Herz und Niere getestet und für megagut befunden!!!! Das geniale ist, er kann wirklich aus mehr oder weniger jedem Material genäht werden...Jersey, Sweat, Baumwolle, Jacquard, Cord...also aus dehnbaren und aus nicht dehnbaren Stoffen :) Der Schnitt geht von Größe 50 bis Größe 164 und was hier super gerne genutzt wird, sind die tollen Taschen...da passt perfekt ein Schnuller rein...(oder zwei, oder drei,....)
Bis Freitag gibt es mit dem Code: Liebchen noch 20% Einführungsrabatt im Shop von "from heart to needle", also hier
Tja....und nachdem ich eigentlich schon 3 Liebchen fertig hatte, kam noch dieser tolle Stoff mit der lieben Tante Änni von der Swafing Hausmesse angereist und schrie förmlich danach, auch ein Liebchen zu werden!!! Und deshalb zeige ich dieses Liebchen als erstes!!!!!
Schaut mal:




Und zu diesem niedlichen Katzenstoff, kam noch ein passender Steppstoff, daraus wurde noch ein süsses Jäckchen passend dazu :)






Die Stoffe bekommt ihr natürlich bei Tante Änni :)
bzw. den Katzenstoff von Cherry Picking hier
Und den Stepp hier



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen