Montag, 18. September 2017

Bei Tante Änni gibts viel neues!!!

Hier war es jetzt ein paar Tage ruhig, da ich von Freitag bis Sonntag auf dem Lillestff Festival war...und gepackt habe ich panisch ab Donnerstag...aber es hat sich gelohnt, das Wochenende war klasse!!! Ich werde in einem extra Post davon berichten und die schönen Dinge zeigen, die ich dort geschafft habe :)

Aber nun will ich endlich die vielen tollen Stoffe zeigen, die es wieder neu bei Tante Änni gibt und die ich schon letzte Woche vernäht und als Deko in den Laden gebracht habe :) Ich habs einfach vor dem Lille Wochenende nicht geschafft noch zu schreiben :)

Los gehts...mit einem Lena Dress aus dem tollen Jersey Woodland hearts von hier








Und direkt das nächste :) eine Divida Tunika aus den zwei zu dem oberen Woodland hearts passenden Jerseys von hier und hier 







Außerdem gibts noch einen zuckersüßen herrlich bunten neuen Kinderjersey hier, daraus habe ich den Kapuzenpulli aus dem Klimperklein Buch Jersey nähen kinderleicht gemacht :)






Und es gibt ganz viele tolle Punktejerseys...aus einigen ist dieses Shirt, ebenfalls aus dem Klimperklein Buch Jersey nähen kinderleicht entstanden:







Und zu guter letzt eine Premiere...es gibt so mega tolle neue Strickjerseys und sie schrien förmlich nach einem Männerpulli...da hat mein Lieblingsmann auch mal ein Pulli aus Stoff von Tante Änni bekommen, den 1-2-3-Selbermacher-Hoodie aus diesem Stoff







Alle diese schönen Stoffe und auch das Klimperklein Buch gibts bei Tante Änni  im Laden oder im Online Shop :) für die ich hier Werbung mache :) 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen