Dienstag, 1. August 2017

Zwei habe ich noch :)

Zwei letzte Teilchen aus den Stoffen von Tante Änni habe ich euch noch nicht gezeigt, nämlich die aus den neuen Sweatstoffen mit kuscheliger Innenseite, quasi der Anfang der Herbstkollektion :)
Und heute auch mal viel früher!!! Irgendwie ist der letzte Beitrag nicht so aufgefallen....es waren soooo schöne Teilchen und es hatten echt nur wenig Menschen geschaut...war wohl eindeutig zu spät und am nächsten Morgen doch schon in der Masse verschwunden ;(

Das erste was ich genäht habe, ist ein Sommerknips, aber mit langen Beinen...ist ja schliesslich für den Herbst :) Die Farbkombi sieht so schön aus!!!




 
Das 2. Teil ist ein mega kuscheliges Friis Kleid...noch etwas zu groß, aber im Winter wird es passen und dann mit einer braunen Strumpfhose....wird bestimmt sooo niedlich!!!! Ich mag die Otter :)




Alle Stoffe habe ich von Tante Änni zur Verfügung gestellt bekommen und die Teilchen hängen nun im Laden :)

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen