Sonntag, 27. August 2017

Schon wieder ist das Wochenende vorbei :(

Gestern hat uns die Mini einen kleinen Schrecken eingejagt...sie ist schon den ganzen Tag ungewöhnlich oft gestolpert und abends wollte sie dann gar nicht mehr laufen...die Nacht war auch eher unruhig und heute Früh ist sie auch mehr gekrabbelt als alles andere...wir haben natürlich gedacht, sie hätte sich etwas gezerrt, verknackst oder sonst irgendwas...naja...ich bin dann mit ihr zum Kinderarzt, aber ausser einem beginnenden Infekt konnte er nichts feststellen....sie belastet beide Füße...kurz vor Ende fand er 2 kleine rote Punkte unter dem großen Zeh und er fragte, ob ihr da etwas draufgefallen ist, sie irgendwo hereingetreten ist oder gestochen wurde...ich kam mir direkt ganz schlecht vor, dass mir nichts aufgefallen war....
Zu Hause erzählte ich alles dem Göttergatten und er fiel bald vom Stuhl vor Lachen...er hatte der Maus gestern beim HÜ`s korrigieren mit dem roten Korrekturstift ein Lachgesicht unter der großen Onkel gemalt und sie hatten damit Faxen gemacht...
HIHI...da ist zumindest nix...

Ich habe noch ein megasüßes Kleid zum Zeigen...der Schnitt eignet sich hervorragend um meine alten ausrangierten Pullover zu verwenden :) Das Lena Dress ist ein tolles Freebook:









 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen