Donnerstag, 17. August 2017

Rückblick auf einen ganz tollen Tag bei Lillestoff!!! :)

Sooooo ich hatte ja im Dezember beim Lillestoff-Adventskalender einen ganzen Tag bei Lillestoff gewonnen und nun habe ich die Sommerferien bei meinen Eltern genutzt, um den Gewinn einzulösen. Ich durfte also einen entspannten Tag bei Lillestoff verbringen, mit ganz vielen lieben Menschen und wunderbaren Stoffen!!!
Nachdem mich Daniele Gencalp und ihr Mann im Lillecafe begrüßt haben und wir gemeinsam einen leckeren Kaffee getrunken und ein bisschen geplaudert haben, ging es los...ich durfte durch das Paradies wandern, neue Stoffe anschauen, die riesige Doubliermaschine bei der Arbeit sehen (dort habe ich ein tolles Stück von einem neuen Stoff bekommen, Shark von enemenemeins, reicht  massig für meinen grossen Zwerg (und ist schon vernäht)..da hab ich mich gefreut!!), Andrucke streicheln und bewundern (ich sag euch, der Herbststoff ist sooooo schön und ich beiss mich in den Allerwertsten, dass ich vergessen habe ihn zu bestellen), mir selber etwas nähen, bei freier Stoffauswahl (uahhh mein erstes Mal Modal...war nicht ganz so einfach auf fremden Maschinen, aber dank der lieben und geduldigen Anne ist eine schöne Bluse entstanden!!!), nette Gespräche führen, die Logistik etwas kennenlernen ..... Und zu guter letzt natürlich shoppen ....die Kilokiste war prall gefüllt:) 

Und nun???? Zuerst die Bilder von der Bluse aus Modal?? Okay, ist ein Burdaschnitt...leider weiß ich da nichts genaueres mehr...ich schick sie trotzdem zu RUMS :)






Und der megacoole Sharkstoff ist eine Jacke geworden...weil das Probenähen noch läuft, hier erstmal nur von hinten...trotzdem schön!!!!!


und hier noch 2 kleine Fotos von meinem Tag bei Lillestoff...leider habe ich irgendwie vergessen mehr zu knipsen :(





 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen