Samstag, 12. August 2017

Ich nähe noch!!!!!

Hier gewitterts gerade kräftig ;) Ich darf beim Probenähen vom Sommergewitter mitmachen und deshalb näh ich zwar wie verrückt, hier ists aber momentan etwas ruhiger.
Wir waren auch zwischenzeitlich eine schöne Woche bei meinen Eltern, aber davon berichte ich mal ganz in Ruhe!!
Heute wollte ich einfach nur mal 3 Teilchen zeigen, die schon laaaange fertig sind, hier aber noch keinen Auftritt hatten :)

Zum einen hatte eine liebe Näherin aus dem Smaland letzten Sommer ein süßes Shirt zugeschnitten, und wie es so ist...es blieb unvernäht und passt diesen Sommer nicht mehr...für sie sehr schade, unser Glück!!! Ich durfte es fertig nähen und nun hat unsere Maus es an :)



Und dann habe ich ein paar Basic Teilchen aus einem Lillestoff-Glückspaket vernäht...Glückspaket deshalb, weil man zwar weiß, wieviel undgefhr kauft, jedoch nicht was für Stoff...ich wusste nur Lillestoffe für Mädchen :) Im Großen und Ganzen war es wirklich schön, nur ein kleines Stück ist nicht so meins, aber auch das wird irgendwie vernäht werden irgendwann :)
Ein Friis Kleid und ein Friis Hoodie :)







Und zu guter letzt noch ein Zwergenzelt aus dem Rest eines Lieblingsstöffchens...sieht in natura gar nicht so schrill aus an den Ärmeln, wie auf dem Bild :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen