Dienstag, 29. August 2017

Entwarnung...die Mini ist wieder absolut fit...da kam zum Glück kein Infekt!!!!! Heute haben wir im Garten auf unserer super Holzfamilienliege mit einem riesigen Korb Bücher gechillt und es erstaunt mich jeden Tag wieder, was die Maus schon alles mitteilen kann und was sie schon alles versteht!!! Zwischendurch kurvt sie wie ein Formel1 Rennfahrer durchs Haus und den Garten auf ihrem Pukylino...(und sie ist die erste der 3 die nicht ständig mit Absicht gegen die Möbel rumst!!!)

Sooo genug gesmaltalkt...ich hatte 3 wunderbare Stoffe von Tante Änni zum Vernähen...mal was ganz anderes, einen Viskosestrick, einen Wollstoff und einen Sweat...und nun zeige ich, was daraus geworden ist :)

Zuerst ein Sommergewitter nach dem Schnittmuster von from heart to needle, nur dieses Mal mit kuscheligem Kragen, anstatt mit Kapuze und als Wendejacke...eine Seite Wollstoff, die andere Sweat :) bei heute 30 Grad im Schatten wollte ich die Mini da nicht reinstecken, aber bei der ersten Anprobe hat sie sich wohlig auf die Kissen geschmissen und wollte sie nicht wieder ausziehen, danach hat sie sie jedem hier gezeigt :) ein super Kompliment :)











aus dem Viskosestrick wurde ein Raglanshirt für die Große nach dem Klimperkleinbuch, sie ist so schlank, da habe ich einfach die 134 in alle Richtungen verlängert, passt super :) 





Alle Stoffe durfte ich für Tante Änni vernähen und die Kleidungsstücke hängen nun als Deko im Laden :) falls jemand sie live sehen mag ;)

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen