Dienstag, 18. Juli 2017

SCHÖN WARS!!!!!

So....nun ist er leider schon wieder vorbei unser Sommerurlaub...schade eigentlich, aber es war sooooo schön!!!!! 2 Wochen waren wir in der Bretagne und haben die Zeit sehr genossen!!!
Die Strände (ich hatte teilweise den Eindruck, der Zwerg will sich ans andere Ende der Welt buddeln...er hatte eine enorme Ausdauer und wenn wir gehen mussten, hat er seine Baustelle an einen ausgewählten französischen Jungen zu treuen Händen übergeben ;) ), die tollen Felsenlandschaften, die Ausflüge, die Kinder besonders den Pool, die Märkte, die vielen neuen Eindrücke und die riesigen megaschönen Hortensienbüsche, die waren echt der Hammer!!!! usw. usw.
Gut, so ganz ohne Zwischenfälle lief es nicht...es gab 2 Erkältungen, einen weggeflogenen Scheibenwischer bei Tempo 130 auf der Autobahn im strömenden Regen und ein rausgefallenes Inlay, aber ansonsten alles gut!! Und ich habe es geschafft, 4 (!!!!!!) Bücher zu lesen, obwohl die Kinder irgendwie fast immer so lange auf waren wie wir (außer die Mini, die besteht darauf spätestens um 20.00h ins Bett gebracht zu werden, um genug Power zu haben um die Mutti zwischen Mitternacht und 4 regelmäßig zu wecken)

Bei der Gelegenheit haben wir auch den neuen selbst verlängerten Sommerknirps von idyllish geknipst :)





und die neue Sweatshorts vom "Zwerg" aus dem Buch Jersey nähen Kinderleicht





und die Große hatte auch ein noch ungezeigtes Shirt dabei, ein easy peasy summer T, was sonst ;)





und für alle, die noch Lust haben, hier noch ein paar Urlaubsimpressionen :)




unser neuer "Schwan" ;)



Fort Latte


die megatollen Hortensienbüsche



auf der Reptilien- und Amphibienfarm


der mont saint michel

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen