Freitag, 28. Juli 2017

Puh...hier qualmen die Nadeln

Im Moment nutze ich jede freie Minute zum Nähen und mein Lieblingsmensch versucht mir das zu ermöglichen, wann immer es gerade passt :) Natürlich ist family first, aber heute zum Beispiel haben die 4 die Einkäufe gemacht und ich hatte ein Stündchen extra :) und so oft, wie ich die Tage die Garnfarben gewechselt habe, bin ich soooooo glücklich über die Overlock, die das Einfädeln ruckzuck mitmacht, so ganz ohne Zickereien :)

Als ich Mittwoch die neuen genähten Sachen zu Tante Änni gebracht habe, waren wieder soooooo schöne neue Stoffe im Laden und ich durfte direkt neue mitnehmen...ich bin echt begeistert!!!! Und ich freu mich immer wieder, was für ein Glückspilz ich bin, dass ich so tolle Stoffe vernähen darf!!!!!

Aber nun genug der Worte... hier die schönen Teilchen, die ich schon zu Tante Änni gebracht habe :) Alle Stoffe gibts im Laden und dort kann man die genähten Sachen auch anschauen!!!

Dieses Mal sind alle 3 Schnitte aus dem Klimperklein Buch - Jersey nähen kinderleicht

die Mini hat das Raglanshirt bekommen :) und ich bin sooo stolz, dass die Streifen alle passen :)








der große Zwerg hat eine coole Shorts bekommen






und einen tollen kuscheligen Hoodie!!!! (die Applikationen auf allen 3 Teilen sind übrigens auf der Randborte von dem Stoff dieses Pullovers, ein super Extra bei dem Stoff!!!!)






Alle diese tollen Stoffe hat Tante Änni gesponsort!!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen