Donnerstag, 27. Juli 2017

Hui...gerade noch zu RUMS geschafft

....das ist heute mal echt knapp...aber der Tag war voll bis obenhin (positiver Freizeitstress....Frühstück mit lieben Freunden und ein Familiennachmittag im Schwimmbad und dann noch süße Teilchen für Tante Änni nähen)
Aber da wir heute Früh noch die Fotos gemacht haben, zeig ichs jetzt noch auf die Schnelle bei RUMS und hier...mein neues 3/4 Arm Shirt...eine Pinia von Firlefanz aus tollen Lillestoffen. Das war voll Glück, eine Dame hat ihr Nähzimmer geräumt und hat ein dickes Paket Lillestoffen ziemlich günstig verkauft und ich habs rechtzeitig entdeckt :) ein echter Schnapp für mich !!!!


 


oh man...ich sollte das Posen besser den Kindern überlassen.....oder meine Klamotten auf Bügel hängen...naja, egal...auf jeden Fall mag ich den Pulli!!!!

Aber da auch die Große ein neues Shirt an hatte, haben wir da auch direkt Fotos gemacht :)
Sie hat ein Friis von Lolletroll bekommen, allerdings ausnahmsweise mit abgerundeter Kapuze :) der megaschöne Pusteblumenstoff ist gesponsort von Tante Änni 




ich zeig den Stoff nochmal näher...er ist echt schön!!!!  






 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen