Sonntag, 30. Juli 2017

Es ist schon wieder soooo spät geworden...

...ich gelobe Besserung!!!!
Ich wollte doch auf jeden Fall heute noch die nächsten 3 schönen Teilchen zeigen, die ich aus dem tollen Stoff von Tante Änni genäht habe :) Dieses Mal waren die 3 mit dem Papa allein Fotos machen und es sieht nach einer Menge Spaß aus!!!!
Den Tag haben wir heute ruhig angehen lassen, um uns nachmittags ins Getümmel auf der Festung Ehrenbreitstein zu stürzen...dort war Gauklerfest, es war wie jedes Jahr wirklich toll und ich finde, die Künstler werden von Jahr zu Jahr sehenswerter!!! 
Eben, als eigentlich alle 3 schon im Bett waren, kamen die beiden Großen kurz nacheinander mit rausgefallenen Milchzähnen wieder zu uns....erst monatelang nix ausser ein bisschen Gewackel und nun gleich 2 auf einmal....da hat die Zahnfee aber heute Nacht zu tun ;)

Nun aber zum Genähten :)

Die beiden Großen haben beide das Raglanshirt aus dem Klimperkleinbuch: Jersey nähen kinderleicht bekommen, der gleiche Schnitt, wirken aber beide völlig unterschiedlich...die Mini hat ein Zwergenzelt bekommen und sich total über das geplottete Einhorn gefreut (allerdings hält sie es für ein Pferd)....hihi...und das in dem Alter schon...bin gespannt, wo das hinführt...

Achtung...BILDERFLUT!!!!
























Alle diese schönen Stoffe habe ich von Tante Änni bekommen und die Teilchen hängen nun als Deko im Laden...also, wer schauen mag :)

 


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen