Dienstag, 20. Juni 2017

Super Sommerwetter!!!

Und wegen dem tollen Wetter waren wir auch nicht nur einmal im Freibad sondern öfter :) und eigentlich habe ich überhaupt keine rechte Lust hier zu schreiben...ABER...ich habe 2 neue Freebooks getestet und sie sind sooooooooooooooo süß....beide....und deswegen mag ich sie hier zeigen!!!

Zum einen war das die Strampelhose NINIO von Vivi`s Fancyworks...und hier gab es nicht wie sonst üblich Größeneinteilungen, sondern man misst am Kind die Körpergröße, Bauchumfang, Beinlänge und Oberkörperlänge und kann dann anhand einer Tabelle genau schauen, welche Linie man am Schnittmuster schneiden muss. Hört sich zuerst kompliziert an, funktioniert aber total gut :)
Und das Ergebnis ist zucker, oder???? (okay...jetzt wo ich die Fotos so sehe, ist auf jeden Fall noch ein zweiter Druckknopf auf jeder Seite nötig, um die Träger etwas zu kürzen!!!!!)





Das zweite ist der Sommerknirps von Idyllisch...auch sehr süß!!!! Und für beide habe ich lange gehütete Stoffschätze verwendet....schaut mal :) Da folgen definitiv noch einige...ich mag ja so bequeme Einteiler für die Maus!!!



 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen