Sonntag, 25. Juni 2017

Schwubs schon ist die Woche wieder um...

....und es sind nur noch 5 Tage bis zu den Schulferien!!!!
Die Sommerferien sind das allerbeste...die 6 Wochen, wo der Papa hier ist und nicht arbeiten muss...alle anderen Ferien sind ja doch irgendwie mit Arbeit belegt...Herbstferien Abiturvorbereitung, Weihnachtsferien mit Korrekturbergen, Osterferien auch usw. nur der Sommer...da ist vorher einfach mal Schluss für ein paar Wochen :) und ordentlich Familienzeit!!! 

Da wir die letzte Woche relativ oft im Freibad waren, habe ich direkt mal eine neue Anleitung getestet, die ich bei der letzten Makerist-2-Euro-Aktion von Kleiner Polli Klecks gekauft habe ...Tauchtiere...und sie funktionieren super und wurden schon ausgiebig getestet!!!
Dies waren die ersten 2:








und weil sie sooo gut ankamen...direkt noch Nachschub...ein paar noch für uns und es stehen bald noch einige Geburtstage an :




Und einen von diesen megasüßen Sommerknirpsen musste ich auch unbedingt noch nähen....zu niedlich!!!!! ups..konnte mich nicht auf weniger Bilder beschränken...sorry









 

 Hihi...ich glaube, er wollte auch mal aufs Bild, so dekorativ, wie er sich da hingelegt hat :)






ansonsten sind noch ein paar Basicteilchen entstanden...

Rock und Loopschal für mich (das Shirt hatte ich letztens schon gezeigt)





Und ein niedliches Shirt für die Maus...die Hose ist tatsächlich noch vom letzten Sommer und passt noch...








 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen