Donnerstag, 8. Juni 2017

Mal keine Klamotte

Als ich diese tollen Stoffe bei Tante Änni entdeckt habe (und die Große ganz enttäuscht feststellen musste, dass es kein Jersey ist, denn die gefallen auch ihr sehr!!!) wusste ich direkt, dass es eine Tasche für mich werden muss!!!! Und dieses Mal eine kleinere Handtasche...ich renn ja sonst im Moment nur mit Wickeltasche durch die Gegend ;)
Apropros Wickeltasche...der Schnitt vom Alleskönner ist ein Schnitt, der mich voll überzeugt, deswegen ist es eine verkleinerte Alleskönner-Tasche geworden :) (natürlich ohne die ganzen Wickelzusätze!!)
Ich mag sie sehr und konnte sie gestern Abend direkt mal ausführen...ein schöner kinderfreier Tratschabend beim Mexikaner...das ist leider zu selten, aber wenn, dann immer eine tolle Abwechslung zum Alltagsstress!!!!
Da ich sie sooooo schön finde, zeige ich sie auch noch bei RUMS 






 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen