Samstag, 10. Juni 2017

Heute waren wir den ganzen Tag auf Achse...die Schule vom Papa der Zwerge hatte Sommerfest und dank des schönen Sonnenwetters gab es Spielstationen mit Wasser :)
Da haben wir das neue Shirt vom großen Zwerg geschafft zu fotografieren :) aus dem coolen Diving with sharks Lillestoff Panel und dieses Mal richtig gut zugeschnitten...was ja bei dem Exemplar für den Papa leider nicht der Fall war :(


Danach waren wir noch beim Familienfest auf unserem Lieblingsspielplatz...da haben wir noch die Große "zu Fotos gezwungen" :) beiden war heute eher nach spielen und toben, als nach fotografiert werden...kann man ja auch verstehen ;) (immerhin lief heute die ganze Familie mit selbstgenäht rum, auch ein schönes Gefühl!!! Und alle freiwillig!!)
Das Shirt ist wieder ein gekürztes Racer Back Dress....demnächst kommts auch mal als Kleid, ist schon genäht ;) den Stoff hat sie sich selber bei Tante Änni ausgesucht :)




Für die Mini gibt es auch was neues....eigentlich hatte ich den Stoff in der Lillestoff-Restekiste vor 2 Jahren für mich gefunden...im Nachhinein wars leider was wenig...die Große wollte ihn auf keinen Fall haben und in den diversen Stofftausch- und verkaufsgruppen, in denen ich ihn angeboten hatte wollte ihn auch kein Mensch haben. Also habe ich ihn doch für uns vernäht...zu einem Friieskleid für die Mini und was soll ich sagen...ich bin soooooooo froh, dass ihn keiner wollte, dieses Herbstkleid gefällt mir echt gut und ich freue mich darauf, es an ihr zu sehen, noch ist es etwas groß!



 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen