Samstag, 3. Juni 2017

Hallöchen :)

So....ich habe zwar einiges genäht, aber zu berichten gibt es gerade nichts Neues...aber ist ja auch nicht schlimm, dann sind zumindest keine neues Katastrophen geschehen ;)
Also heute ohne viel Geschwafel einfach nur Genähtes :

Ein kleiner Hüpfer fürs Minimädchen:






ein Zwergenzelt schon mal für den Herbst (falls der unerwartet plötzlich da ist) fürs Minimädchen mit tollen Plotts von "from Needle to heart"





Und weil es genau 2 Schnitte gibt, die die Große sich immer und immer wieder wünscht, auch davon je ein Exemplar....
ein easy peasy summer T (aus Stoffen von Tante Änni)





und ein racer back dress zum Shirt gekürzt auch mit dem Plott von "from needle to heart", schließlich sind ja alle 3 meine Herzenskinder (nur der große Zwerg wollte das nicht...zu sehr Mädchen, er hat dafür ein fidget spinner Shirt, aber das ist noch nicht geknipst)



 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen