Donnerstag, 29. Juni 2017

Gut, dass es einen festen Tag für RUMS gibt...

...dann wird man wenigstens daran erinnert, dass man doch wieder was zum Zeigen hat :)
Weil ich mich aber gerade eben erst wieder daran erinnert habe, die Minimaus noch nicht mit dem Fotoapparat umgehen kann und ich Selfies meist ziemlich unvorteilhaft finde, zeige ich meine 2 neuen Sommerlieblingsshirts ohne Inhalt :) so kommen sie auch noch pünktlich zu RUMS :)
Genäht habe ich 2x die Lady Topas von Mialuna aus Fuchsfamilie-Jersey...der weiße mit den Pusteblumen kam schon mal als 3/4 Arm-Shirt zum Einsatz und wurde seither gut gehütet, der andere war in einem Glückspaket und gefällt mir auch ausgesprochen gut!!! (In dem Paket war noch der selbe in pink, den hat sich die Große direkt geschnappt und hat daraus ein T-Shirt bekommen)





 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen