Donnerstag, 22. Juni 2017

Als ich den Stoff entdeckt habe, habe ich abends 2 Stunden den Warenkorb offen auf dem Desktop gehabt, weil ich mich nicht entscheiden konnte....kaufen oder nicht kaufen....aber er ist so schön sommerlich und vor allem FLECKUNEMPFINDLICH!!!!!!!! und das ist bei 3 Kindern, einem Hund und einer Mutter die auch schon mal gerne kleckert echt genial!!!!
Als er dann kam stand hier schon die Große und rief "boah danke Mama, der ist für mich, oder???? Da hast du voll meinen Geschmack getroffen!!!!" "ÄH neeeeeeee der ist für MICH!!!!!"  "Aber Mama...."  "NEEEEEEEEEEEEEEEEE MEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"  "Du bist echt gemein!!!!!"

Tja und dann habe ich MEIN Shirt genäht!!! Und schick es rüber zu RUMS :)



 
Und weil ich ja eine Gute Mama bin....habe ich die Reste hin und her gewendet, bis irgendwie auch noch das gewünschte Shirt für die Große herausgekommen ist :) Und alle waren glücklich und ich habe einen extra dicken Knutscher bekommen :) und war kurz mal wieder die beste Mutter der Welt (schade, dass der Status immer so schnell wieder weg ist ;) )



und es gibt sogar Partnerlookbilder :)

Fröhliches Schwitzen noch :)
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen