Sonntag, 28. Mai 2017

So...das habe ich nun davon...

Da ich nieeee den Wetterbericht höre oder sehe und lieber morgens aus dem Fenster schaue, haben mich die herrlichen Sommertage überrascht!!! Und weil ich die nächsten schönen Stoffe für Tante Änni vernähen durfte und sie fertig hatte, haben wir die Fotos leider an dem einzigen bedeckten Tag gemacht, schade!!!! Aber ich habe die Teilchen Mittwoch schon in den Laden gebracht, so dass eine Wiederholung der Fotosession nicht drin ist. Süß sind die Fotos allemal, nur die Farben leuchten in echt noch viel schöner!!!!!
Ich durfte 3 tolle neue Jerseys vernähen, sogar einen von Graziela, die sind immer sooo toll :)

Der Graziela Kirsch Jersey ist ein Kleidchen aus der Ottobre geworden und ich finds zuckersüß!!!!!
Die leckeren Kirschen gibt es hier oder im Laden










Dann gibt hier es noch einen tollen Fahrzeugjersey für kleine und größere Jungs...steht aber auch unserer Maus ;) Da habe ich den Knopfpulli aus dem Klimperkleinbuch genäht, so ein schöner Schnitt!!! Das Buch gibts auch bei Tante Änni ;)








Und last but not least ein supertoller Ankerjersey bei dem die Große direkt hier gebrüllt hat :) aus dem habe ich ein Marlene Shirt genäht, der Stoff wirkt an einem so schlichten Shirt mit ein bisschen Pfiff total gut!!!! Ihr findet ihn hier und natürlich live im Laden








Alle Stoff gibt es hier bei:













 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen