Donnerstag, 25. Mai 2017

Noch ist Donnerstag...ich schaffs noch zu RUMS :)

Heute nehme ich mal zu später Stunde noch bei RUMS teil....die Idee kam erst nach dem Abendessen...wir waren heute den ganzen Nachmittag bei den Historientagen auf der Festung Ehrenbreitstein und es war mal wieder super!!! Besonders viel Spaß hatten wir mit den vielen alten, verrückten und aussergewöhnlichen Fahrzeugen die das Fahrradmuseum zum Testen zur Verfügung gestellt hat!!! (und ich frage mich echt, wieso Bonanzaräder aus der Mode gekommen sind...sie fahren sich so bequem mit der Lehne hinten!!!)
Naja, jedenfalls hatte ich bei dem tollen Wetter meinen einzigen Rock an und wer schon mal dort auf der Festung war, weiß, dass es dort irre staubig ist und man am Ende komplett in die Wäsche muss...was also morgen bei dem warmen Wetter anziehen??? Also habe ich den einzigen Lieblingsrock auf einen meiner liebsten und gut gehüteten Lillestöffchen gelegt, abgezeichnet, mir spontan einen Rock genäht und bin gerade fertig geworden....nur gebügelt ist er noch nicht, aber dafür auf die schnelle noch fotografiert :)



Und wo ich gerade dabei bin mach ich noch ein bisschen Werbung :) Ich durfte wieder für Tante Änni Stoffe vernähen... und dieses Mal war unter anderem Musselin  dabei...ich habe einen kleinen Hüpfer genäht und finde ihn total zauberhaft!!!!! Den Musselin gibt es in 4 Farben (2 davon zeige ich die Tage noch) bei Tante Änni im Laden und hier im Onlineshop




 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen