Mittwoch, 10. Mai 2017

Manchmal hilft nur Nähen...

Oh wei war das ein  Krimi...Lillestoff hat letzte Woche die Tickets für das diesjährige Festival online gestellt...man man man...der arme Server war völlig überfordert und die Nähwelt in Hysterie und Panik...aber nachdem ich die letzten beiden Jahre soooo gerne den Siebdruck Workshop machen wollte und ihn nie bekommen habe, wollte ich dieses Mal besonders pünktlich mitmischen...die Dorfinternetverbindung hat allerdings echt für Nervenkitzel gesorgt, jede einzelne Seite laden hat ca. 8 Minuten gedauert (und ich habe leider zu spät geblickt, dass alles alphabetisch sortiert war...ja eigentlich völlig gut und logisch!!) naja, das Ende vom Lied ICH BIN BEIDE TAGE DABEI UND HABE DEN SIEBDRUCKWORKSHOP!!! Zwar nur den späten Sonntag, aber egal, ich freu mich drauf!!! Und ich finde es mega schade, dass direkt im Anschluss wieder von vielen gemotzt und gedrängelt wird!!!!
Zum Cooldown musste ich mal direkt den Lillestoff vernähen, den ich mir letztes Jahr beim Festival für mich gekauft hatte und für den ich bisher nicht den richtigen Schnitt gefunden hatte, da ich etwas knapp gekauft hatte...nun ists auch ein abgewandeltes Schnaggi geworden :) und geht direkt rüber zu RUMS


Und weil sie sich auf Fotos soo viel besser macht als ich, schnell noch die Minimaus hinterher, auch in Lillestoff...der Schnitt ist ein Freebook ( das Zwergenzelt von Jona`s Lottchen) und der Plott ein Freebie von Emmapünktchen :)


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen