Donnerstag, 4. Mai 2017

eine neue Kuscheljacke für MICH!!!

Hier rattert die Maschine zur Zeit relativ regelmässig...so ein Teil am Tag schaff ich im Moment :) und das trotz einer kleinen, süßen, 13 Monate alten Fußfessel ;) aber selbst die muss ab und zu mal ein Nickerchen halten!!! Ist aber auch gerade eine niedliche Phase, sie fängt an, sich durch Zeichen und Laute verständlich zu machen und nimmt einen gerne an die Hand, um mit einem begeisterten "DA" etwas zu zeigen oder schmatzt ganz süß mit Augenaufschlag wenn sie etwas probieren oder mitessen mag usw. echt süß...hatte ich schon völlig verdrängt...ist bei den beiden anderen ja nun schon ein paar Jahre her! 
Leider kommen wir überhaupt nicht dazu, die Sachen auch schön zu fotografieren...dauert also noch ein wenig, bis ich sie zeigen kann....immerhin meine neue Kuscheljacke ist geknipst...und so schön kuschelig, sie ist im Dauereinsatz. Ich habe den Schnaggi-Schnitt genommen und vorne anstatt im Bruch halt zwei Hälften zugeschnitten und dann ein bisschen rumprobiert, ich mag sie sehr gerne!!! Der Stoff war einer meiner Sterntaler-Schnäppchen, ich wollte für so ein Experiment keinen teuren Stoff verwenden! Und weils gerade zufällig passt gehts endlich mal wieder ab zu RUMS !!!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen