Mittwoch, 17. Mai 2017

Das Wetter ist sooo schön...

...deswegen gab es hier auch länger nix neues...und so richtig viel genäht habe ich die letzten Tage auch nicht, weil mir die Hand weh tut...weiß der Geier wieso...aber meinen neuen Lieblingsschnitt habe ich 1x zum zeigen und einmal fast fertig...das Zwergenzelt ist echt soooo schön, ich mags total gerne auf eine Leggings oder enge Hose bei der Mini....herzallerliebst...am Muttertag hatte ich mir einen Ausflug zur Landpartie auf der Festung Ehrenbreitstein gewünscht und das Wetter war so toll, da haben wir direkt dort Fotos gemacht :)----viele Fotos.....





 
Und dann mal wieder ein kleines Anekdötchen aus dem Alltag...wir sitzen so im Wohnzimmer und trinken Kaffee, der Zwerg kommt dazu und fragt, ob er sich einen Kakao machen darf, wieso nicht, macht er ja öfter!
Plötzlich ein Ruf aus der Küche mit leichter Panik in der Stimme:
" Papa.....meine  Milch wird gelasert!!!!!"
Zum Glück hat er schnell bescheid gesagt... er hat zu Ostern eine neue Fußballtasse bekommen...der Fußball kann bewegt werden, an einer kleinen Metallstange....+ Mikrowelle....keine gute Idee!!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen