Sonntag, 9. April 2017

Überraschung....pötzlich Ferien :)

Eigentlich waren die Osterferien fest verplant...die erste Woche sollte der Zwerg ins Krankenhaus, ein Löchlein im Trommelfell sollte geflickt werden...diagnostiziert vor einem Jahr...es sollte irgendwann im Frühjahr gemacht werden, das Jahr ist egal...solange nur mit Ohrstöpsel den Kopf unter Wasser...gut, letztes Jahr kam die Minimaus zu uns, also besser dieses Jahr...im Dezember habe ich angerufen und gesagt, diese Osterferien wären gut...prima, einen Termin haben wir bekommen, sonst nix!!! Auf meine aufdringliche Frage, ob nicht jemand noch mal schauen mag, ob das Loch noch da ist, hiess es, sowas wächst nicht wieder von alleine zu!!!
Freitag sollte dann Aufnahme sein... der Arzt schaute und schaute und schaute....dann sagte er: wir haben ein Problem!!!! ICH FINDE NIRGENDS EIN LOCH!!! Zur Sicherheit soll er nochmal zum Hörtest...da war auch alles tutti...also keine OP!!!!! Im ersten Moment war der Zwerg tatsächlich etwas enttäuscht, der Arzt war schließlich echt total nett!!! Und ich war stinksauer...natürlich nicht auf den Arzt, sondern darauf, dass der Zwerg die letzten Wochen umsonst Angst vor dem Termin haben musste und sich gesorgt hat...tja, nun haben wir überraschend eine freie Ferienwoche...aber keine Sorge, wir kriegen sie gefüllt ;) eine to-do-Liste hängt schon am Kühlschrank ;)

Naja, weil ich dachte, ich bin dann ab Montag im Krankenhaus hatte ich vorher noch mal Gas gegeben und die neuen schönen Stoffe von Tante Änni vernäht...süße Sachen sinds geworden...

zuerst ein Set aus Mini Juiiii und Chino Phino....herzallerliebst :) (die Bauernhoftiere gibt es hier)









Und dann noch einen supersüßen Pulli wieder nach dem Klimperklein Schnitt aus dem Buch: Jersey nähen Babyleicht (gibts auch bei Tante Änni) der Stoff hat echt tolle Farben (die Wale gibt es hier) und der Kombi ist mit den kleinen Rechtecken (den gibt es hier) mal was ganz anderes!!!




soooo und dann noch ein Kleidchen, allerdings noch viel zu groß, deshalb zeige ichs auf der Puppe, es hat was märchenhaftes an sich :) den Stoff gibt es hier







die tollen Stoffe hat mir wieder Tante Änni zur Verfügung gestellt, vielen Dank!!!!! Ihr könnt alles im Laden live anschauen!!! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen