Dienstag, 18. April 2017

So, Ostern ist vorbei...

...ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Zeit!!


Wir haben die Tage richtig genossen....Freitag waren wir im Eifelpark, dort war für jeden was dabei und wir hatten einen tollen sonnigen Tag, ersten leichten Sonnenbrand inklusive...Samstag gabs ein paar Pflichterledigungen und nachmittags waren die Großen mit dem Papa im Kino, Sonntag waren wir zum Frühlingsfest auf der Ehrenburg mit Freunden, das war wieder super, die Leute geben sich bei den Events immer so viel Mühe und wir hatten viele schöne Erlebnisse :) Montag war wieder etwas ruhiger...ein Spaziergang und die große Reinigung fürs Aquarium...ach ja und die Große hat nun den kompletten Kopf voller kleiner dünner Zöpfchen...auf jeden Fall hatte ich auch etwas Zeit zum Nähen, unter anderem diese Jacke mit Mütze (es ist der Schnitt vom Overal Oskar nur als Jacke, gefällt mir voll gut!!!! Und die Mütze ist ein Garnelchens Pooof))





Ein zweites  mega süßes Set ist auch fertig und wurde heute zur Geburtstagsfeier ausgeführt...leider haben wir den Fotoapparat zu Hause vergessen und nun muss es erstmal ausgiebig in die Waschmaschine...es dauert also noch ein bisschen, bis ich es zeigen kann :)
Was ich aber noch zeigen kann, sind die Ergebnisse der Großen aus ihrem 4 Tage Nähkurs bei Tante Änni, sie war extrem begeistert und hat echt viel geschafft in 4x3Stunden!!!! Sie möchte das unbedingt noch einmal machen!!!!


Und dann kam noch mein geniales Wichtelpaket!!!! Es wurde ja wieder im Smaland gewichtelt...Osterwichteln und ich habe wieder ein ganz liebevoll gepacktes Paket bekommen!!!!! (Ich habe gegen Abend am Sonntag ausgepackt, nachdem ich den ganzen Sonntag gefroren habe auf der Ehrenburg, weil ich meinen Schal vergessen hatte...schade, er wäre ein super Begleiter gewesen...ist voll kuschelig!!!)



Und das hatte ich verwichtelt :) die Empfängerin steht auf Retrosachen...der Stoff war noch von den Sachen über, die meine Mama für meinem Kinderzimmer genäht hatte :)




 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen