Samstag, 8. April 2017

Ich kann mich nicht entscheiden....

...ich habe ein Luxus Problem...ich darf mir eine neue Overlock gönnen und kann mich einfach verdammt noch mal nicht entscheiden...jede hat Ihre Vorteile und auch kleine Nachteile und ich weiß einfach nicht, wie ich entscheiden soll....tja...dann nähe ich halt erstmal weiter auf der alten Möhre...(wobei die auch erst 3 Jahre alt ist...aber der außergewöhnlichen Belastung hier nicht wirklich gewachsen ist...ständig fliegen mir Nadelspietzen um die Ohren...ist halt keine Maschine für Vielnäher...schade, dass ich das erst jetzt gesagt bekommen habe...)
Trotzdem ist dieser schöne Pulli entstanden...aus dem Buch Jersey nähen - Babyleicht, das ich mir aus der Stadtbibliothek leihen konnte, nachdem ich fast 2 Monate drauf gewartet habe, weil es immer schon reserviert und entliehen war...aber kaufen lohnt jetzt auch nicht mehr, es geht nur bis Größe 92...




 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen