Sonntag, 2. April 2017

Der Unterschätzte....

Sooooo, einen Stoff hatte ich noch aus meiner letzten Nährunde für Tante Änni....er ist schon etwas länger im Laden und wird glaube ich voll unterschätzt, echt schade eigentlich, denn ich finde ihn wirklich toll!!!! Besonders vernäht in Kombi mit den Punkten gefällt er mir ausgesprochen gut und weil wir es das allererste Mal seit langem geschafft haben, dass das Wetter toll war und die Minimaus kooperativ, gibts eine wahre Flut von Bildern :)  Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und fand sie heute sooo zauberhaft :)  (ja ich weiß, ist so ein Mamading...egal...)

Genäht habe ich eine Pumplatz Charlie von Nana von Helden und Glitzerwölkchen und den tollen Stoff gibts bei Tante Änni und hier











Und falls noch jemand schauen mag,  1 schönes Foto aus der Heimat...wir stellen immer mal wieder fest, das wir sooo falsch nicht wohnen ;)


Gestern war übrigens Kindergeburtstag...mal völlig entspannt...die Großeltern haben die Mini bespaßt und wir waren mit 7 Kindern im Planetarium und der Sternenwarte Sessenbach, das war toll und hat allen echt Spaß gemacht und direkt davor war noch ein schöner Spielplatz, so dass alle voll ausgepowert waren und es daheim echt ruhig zuging...im Auto hatte ich einen lauten 4-stimmigen Marc Forster / Max Giesinger Chor...ich glaube alle waren am Ende zufrieden...für jeden hatten wir noch eine Trinkflasche passend zum Thema beplottet, sie leuchten sogar im Dunkeln :)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen