Mittwoch, 29. März 2017

Schöne Sommerstoffe verarbeitet :)

So langsam bin ich wieder auf dem Laufenden...mein to-do-Stapel schrumpft langsam aber stetig...wobei er gleichzeitig wieder wächst...oh man ich schreibe wirr...also, ich habe viel geschafft, was ich mir vorgenommen hatte , aber es rücken ständig neue Ideen und Wünsche nach :)
Nach dem Geburtstagsmarathon war nochmal ein Sportwochenende angesagt..Samstag Handball und Sonntag Rhönrad Rheinland Pfalz Meisterschaften...und die Große hats tatsächlich geschafft, 3. in ihrer Altersklasse und mit der Mannschaft zu werden :) dabei war echt viel Konkurrenz da, sie kann sehr stolz sein!!!!

So, nun aber endlich zur neuen Sommergarderobe aus zauberhaften Stoffen, die ich für Tante Änni vernähen durfte!!!!

Da die Minimaus es nicht schafft mal 2 Sekunden an der selben Stelle zu stehen und ich allein mit ihr war, musste ich dieses Mal alles auf der Schneiderpuppe fotografieren...

Zuerst das Sommerkleidchen Mini Chrissy von TI NAht, den Stoff gibt es hier






Dann, weil ich die letzte sooo niedlich fand, habe ich noch eine Issy genäht, das Kleidchen mit Bolero, die Stoffe gibts hier und hier





Und ein Jäckchen für die kälteren Sommertage gabs auch noch, das Anni Nanni Jäckchen






und zu guter Letzt noch ein Jungenshirt :) mein momentaner Lieblingsshirtschnitt für den großen Zwerg, das Kragenshirt ohne Kragen aus dem Lillestoffbuch...ich habe die Stoffe noch mal geschnitten und neu zusammengesetzt, wie hier schon :) und ich finde den Effekt wieder total gut!!!!






Und all die schönen Stoffe gibts bei Tante Änni :) vielen Dank du Liebe!!!!



 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen