Samstag, 4. März 2017

Schaut mal...

...nach einem tollen Tag im Moselbad in Cochem, den die Mini das erste Mal richtig bewusst genossen und toll mitgemacht hat, zeige ich Euch wieder echt süße Stoffe von Tante Änni, die ich vernähen durfte ...eigentlich sogar ganz schön viele, 6 neue Teile...und ich mag jedes einzelne sehr!!!! Aber weil meine Mama eh immer schon sagt, ich mache zu viele Fotos und ich mich bei manchen Outfits wieder nicht zurückhalten konnte, zeige ich heute 3 und morgen 3 :)

Los gehts mit einem Sommershirt für den Mittleren, der Schnitt ist das Kragenshirt aus dem Lillestoffbuch ohne Kragen und den tollen Stoff von Cherry Picking gibts hier :)




Das 2. ist das Raglankapuzenshirt aus dem Buch Jersey nähen kinderleicht von Klimperklein (gibts übrigens auch bei Tante Änni)  der Elefantenjersey wirkt für sich so niedlich, da hab ichs mal schlicht gelassen :)



Und noch der Reggaeanzug aus der Ottobre...ich finde der Anzug ist der Knaller, passt richtig gut zu unserer frechen Minimaus!!!! (deshalb jetzt auch etwas mehr Bilder...und das sind nur die ohne Gesicht...die mit sind noch 10000x knuffiger, sie hatte richtig Spaß heute beim fotografieren)








Soooo und wie auch beim letzten Mal unser cooles Schild, denn ich durfte die tollen Stoffe ja wieder für Tante Änni vernähen





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen