Samstag, 18. März 2017

Oh man...schon wieder rum die Woche...

...manchmal fliegt die Zeit nur so dahin...dabei ist seit Montag schon ein neuer Pulli und seit Dienstag ein neues Shirt fertig...der große Zwerg hat sich Stoff ausgesucht und da sag ich ja nicht nein :) 
das erste ist ein LetzFetz Shirt aus Lillestoff, den ich schon vom Festival mitgebracht hatte und den er eigentlich nicht wollte...nun aber doch, aber ohne den großen Vollmond...okay, kein Problem!!!



Und das zweite ist ein Kragenshirt aus dem Lillestoffbuch ohne Kragen...es sitzt einfach auch so super und er mag Kragen nicht so gerne...den Stoff hat er sich selber im Internet ausgesucht :) und ich habe mal wieder die Cover benutzt...ich mag so bunte Nähte als Akzent gerne :)



 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen