Sonntag, 5. März 2017

Noch 3 niedliche Outfits :)

Nachdem wir in voller Besetzung zum Hallenfußballabschlusstunier für diese Saison waren, kommen hier noch die nächsten 3 tollen Outfits aus den Stoffen, die ich für Tante Änni vernähen durfte :)

Das Sommerset ist aus der Ottobre und noch ein bisschen groß, aber bis zum Sommer wird es passen, ich finde es total zauberhaft :) 




Dann ein superschönes Shirt, was von der Größe her bestimmt erst im Herbst passt, den Schnitt gibt es leider erst ab Größe 98...ein bisschen verkleinert habe ich es, aber viel habe ich mich nicht getraut...es ist das Shirt Marlene von Fritzi und Schnittreif und den tollen Stoff gibt es hier und hier
 



Und zu guter Letzt einen niedlichen Sommerschlafanzug, der aber auch durchaus so zum Spielen angezogen wird!! Er ist aus dem Buch Jersey nähen kinderleicht von Klimperklein (gibt es auch bei Tante Änni) und der Stoff ist hier





Und ich freue mich, dass ich diese Stoffe vernähen durfte für:

 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen