Montag, 13. März 2017

Eine schöne neue Woche :)

Puh, was für ein Wochenende...trotz des tollen Wetters waren wir gefühlt nur in Sporthallen....also wenn die bloße Anwesenheit in Sporthallen sportlich und schlank machen würde...ich wäre die Sportskanone vorm Herrn...schade eigentlich....
Samstag war erst Handballtunier und von dort ging es nahtlos in die nächste Halle....Einturnen und Aufbauen für den Rhönradwettkampf am Sonntag....tja und das war dann auch der Sonntag...Wettkampf von 8.30 bis 18.00h....aber die Kinder sind glücklich und zufrieden (und ehrlich gesagt hats ja auch Spaß gemacht!!!!) und es geht ja erst in 2 Woche  weiter....mal abgesehen davon, dass wir 5x pro Woche eins der 2 Kinder zum Training kutschieren ;)
 Zeigen kann ich jetzt endlich die 2 Sommershirts für mein Patenkind, die Stoffe waren gewünscht und es sollte ohne große Schnörkel oder Extras sein :) da gabs dann ein EasyPeasy SummerT, bzw. 2


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen