Dienstag, 28. Februar 2017

Tante Änni war auf der Swafing Hausmesse....

....und ich darf nun ganz viele tolle neue Stoffe vernähen...JUCHUUUUUUU
Die von Tante Änni geposteten Bilder von dem Wochenende waren ja schon sehr  vielversprechend, aber als ich Mittwoch im Laden war, waren da soooooooo viele tolle Stoffe!!!!!
Einen Teil davon habe ich nun zu Hause und bin fleissig am nähen :)
Heute zeige ich mal die ersten 2 vernähten Stoffe

ACHTUNG: 



zuerst einen rosa Mädchentraum...was für ein niedlicher Stoff für kleine Prinzessinnen :)
genäht habe ich eine Divida Tunika und weil noch genug vom Kombistoff über war noch eine Marina Shorts von Ma Thila (den rosa Stoff gibts hier)








Der 2.Stoff ist mal kein Jersey, sondern ein ganz toller Baumwollstoff, super niedlich dezent braun-rosa-weiß...leider waren nach den ersten Fotos am Kind keine weiteren mehr möglich...die hatte nur Flausen im Köpfchen...Blitz mopsen, wegkrabbeln, zappeln..........die Schneiderpuppe hat aber nett still gehalten :) Der Schnitt ist aus einem Burda Set




Alle Stoffe gibts bei Tante Änni :)



Wer mag...hier noch eine kleine Anekdote aus unserem Alltag....es war Donnerstag abends....


nach dem Abendessen: Schatz geh dir doch schon mal Zähne putzen!
- Okay Mama, sagst du Bescheid, wenn 3 Minuten um sind?
- Aber ihr habt doch die 3 Minuten Uhr im Bad???
- Aber die ist irgendwie verschollen...

2 Minuten später scheppert es oben und poltert...er ruft:
- hab sie Mama...aber jetzt ist sie ins Klo gefallen....

herrlich....in diesem Sinne....bald gehts weiter, die nächsten Teile sind schon fast fertig :)

-hier ist wieder Werbung im Beitrag- 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen