Samstag, 18. Februar 2017

Puhhh ich bin müüüüde!!! Seit gestern liegt die Mini wieder flach und meine ohnehin immer unruhigen Nächte sind noch unruhiger...deswegen heute nur kurz das Genähte...zum Schreiben habe ich keine große Lust...
Zuerst eine Mini Missy für die Große, ganz schlicht und ohne Schnörkel sollte es sein, aber schön kuschelig...dafür habe ich meinen tollen Doublefacestepper aus dem Riesen-Swafing-Gewinnpaket von hier angeschnitten... 







und ein Outfit für die Minimaus ist auch schon länger fertig und schon mehrmals getragen und heute endlich geknipst...die Frühlingsbuxe...ein Freebook von From heart to needle, noch etwas groß aber soooo süß!! Und der Biojersey ist so schön weich, man will sie ständig knuddeln...und dazu ein Shirt aus der Ottobre




und zu guter Letzt ist noch eine von den tollen Snabel Mützen von Joudii entstanden, dieses Mal ein Elefant. Die Mütze wird einem kleinen Jungen geschenkt :) das Fotografieren war eine echte Herausforderung...sie wollte immer zur Kamera schauen...




 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen