Donnerstag, 23. Februar 2017

noch schnell zu RUMS

Hui...beinahe hätte ichs vergessen...da war ja noch was....ich habe mal wieder für mich genäht, ein luftiges Frühlingsshirt, eine Juliii aus dem Pusteblumenjersey von der Fuchsfamilie, ein soooo schöner Stoff, der hier schon länger aufs Vernähen gewartet hat...zum Glück ist noch etwas über...mal sehen, was daraus noch wird :) einen Loop habe ich ja auch schon!



Ups, man sieht, das ich keine Lust zum Bügeln hatte...peinlich...aber dafür ist nun auch keine Zeit mehr, der Beitrag geht nun online hier und bei RUMS und ich offline...ist ja schliesslich Karneval und die Große mag zum Sport... bis demnächst!!!
(haha. ich dachte, bei RUMS wimmelt es heute nur so vor Karnevalskostümen...neee, sind wie immer ganz tolle "normale" Sachen ;) )

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen