Sonntag, 12. Februar 2017

Mist...jetzt ist die Seuche auch hier angekommen...

...hohes Fieber, Husten, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen...mit dem vollen Programm mussten wir die große Maus gestern vom Kommunionsvorbereitungswochenende (oh was für ein langes Wort) abholen und seither liegt sie freiwillig flach...und das bei einem Kind, was eigentlich nicht gerne still sitzt...die arme!!!!Hoffen wir mal, das der Rest verschont bleibt!!!!

Aber um was Buntes in das triste Wetter zu schmeissen, zeige ich noch meine neue Lieblingskombi :)
Die Issy stand schon länger auf meiner to-sew-Liste (leider möchte die Große sie partout nicht haben...aber die Mini wehrt sich zum Glück noch nicht!!!)...ich habe den Bolero genäht und dann nur das Vorder- und Rückteil von der Kleidvariante, so kann dies flexibel zu jeder Jahreszeit getragen werden und wir können es ordentlich "abnutzen" ;) ich finds herrlich bunt und mega süß!!!!





 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen